SG Pang/Rosenheim


Adrian Renner, Marco Baldauf, Sebastian Hirth und Manuel Baldauf (v.l.)
Nach 2000 in Möhnesee mit Platz 3 und 2001 in Bendorf (Platz 6) sind wir nun bereits zum dritten Mal hintereinander bei einer ‚Deutschen' vertreten. Das macht uns irgendwie ein bisschen stolz. - ‚Mal schau'n', was wir diesmal reissen können. Leider müssen wir einen Spieler unserer Stamm-Truppe an die U20 abgeben, die in Greifswald ebenfalls bei der Deutschen (bereits zum 4. Mal) vertreten ist. Da seht ihr, dass die Jugendarbeit in unserem Verein o.k. ist. Immerhin sind etwa 60 % unserer 100 Aktiven im Jugendalter. Auch in den Schulschach-Gruppen im Bereich Rosenheim sind wir super vertreten und tauchen mit dem Finsterwalder-Gymnasium Rosenheim seit Jahren auf der ‚Deutschen' auf - und das nicht schlecht !!


Fenster schliessen ...